GASTRONOMIE

Liebe Gäste und Freunde, nach wundervollen 18 Jahren Müllers Wengertstüble, wird es Zeit für etwas Neues:

[ Neu = Novo ]
Es entsteht ein Ort zum Verweilen, ein Ort zum Lachen, ein Ort zum Feiern und ein Ort für Genuss, leckere Drinks und feine Weine in den Waldweghöfen!
Kulinarisch erwarten Euch schwäbische Klassiker, kombiniert mit einer Reise durch Europa und in die Aromenwelt Japans.

Zukünftig werden wir im Winter in den brandneuen, schicken und gemütlichen Räumen des NOVO's für Euch da sein und im Sommer weiterhin mit Events auf der Genussterrasse!
Wir freuen uns darauf, Euch alle im Frühjahr 2024 wieder zu sehen und mit Euch wundervolle Stunden zu verbringen.

Die Müller's


Das Novo eröffnet voraussichtlich im Frühjahr 2024



G  E  N  U  S  S 
T E R R A S S E


Eine wahre Wohlfühloase am Fusse des Heuchelberges mit Blick auf das wunderschöne Weinörtchen Schwaigern. Unter freiem Himmel zählt nur eins: Der pure Genuss! 

Mit stilvollem Ambiente locken auf unserer Genussterrasse regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine zum gemütlichen Verweilen unter freiem Himmel und zum Genießen dieser einzigartigen Aussicht.


Charmante Details erzeugen eine Wärme, die Wohlfühl-Emotionen weckt.

"Das fühlt sich an wie im Urlaub in Italien", sagte einst eine begeisterte Frau, die die Genussterrasse zum ersten Mal sah.


Wir, die Familie Müller, heißen Sie herzlich Willkommen ein Teil davon zu sein und sich komplett von den Alltagssorgen zu lösen und zu genießen. 



MÜLLER'S WENGERTSTÜBLE

HOMEPAGE
Die Weinstube mit dem besonderen Flair
Share by: